Herzlich willkommen zur 20. Basler Museumsnacht!

Mn20 Key Web Logo 144Dpi 02
MN20 Keyvisual - Gestaltung: accentgraphe

Wir feiern Geburtstag – und Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Am 17. Januar öffnet die Museumsnacht zum 20. Mal Tür und Tore zu über 200 Programmangeboten. 38 Museen und Institutionen haben sich für das Jubiläum besonders fein herausgeputzt und natürlich sind auch in diesem Jahr wieder Neuheiten dabei, die Dich staunen lassen.

Ab heute darf online durch alle Angebote gestöbert werden, das Programmheft ist frisch gedruckt und wartet auf dich. Tickets sind ab sofort in beteiligten Museen und an diversen Vorverkaufsstellen erhältlich!

Wann hast Du Dich zum letzten Mal sprichwörtlich in einen Schatten deiner selbst verwandelt? Oder mit einem selbst gebastelten Blasinstrument an einem Festumzug durch die Stadt teilgenommen? Vielleicht eine Partie Mühle mit dem Mühle-Weltmeister gefällig? An der Museumsnacht kannst Du Dinge ausprobieren, von denen Du nicht einmal wusstest, dass es sie gibt. Heraus, heraus zu diesem kulturellen Tanzball der Attraktionen. Stell Dir dein persönliches Programm zusammen, schnapp Dir deine Freunde und los gehts!

Mit dem Museumsnacht-Ticket kannst Du ab 17:00 Uhr gratis den ÖV sowie die Museumsnacht-Shuttles benutzen. Und wenn Du nach 02.00 Uhr noch Kraft in den Beinen hast, ist das Ticket dein Passpartout zu den Afterpartys im Des Arts, dem Manger Boire, im Parterre One, der Heimat, im Elysia oder in der Balz.

Museumsnacht Basel: Freitag, 17. Januar 2020 | 18.00 - 02.00

www.museumsnacht.ch | #mnbasel | #lovebasel

Tickets? Hier kannst du Tickets kaufen | Mobilität? Freie Fahrt ab 17.00 |
Museen? Alle 38 Museen und Institutionen

Stelle gleich hier dein persönliches Programm zusammen.